Monthly Archives: Januar 2016

Isaberg in Småland: Winterurlaub in Südschweden

Wer seinen Winterurlaub einmal in Schweden verbringen möchte, muss nicht zwingend ganz in den Norden reisen, denn mit dem Isaberg hat auch Småland in Südschweden ein wunderbares Skigebiet. Abfahrten mit einem ganz unterschiedlichen Charakter ermöglichen einen unvergesslichen Urlaub im Schnee.

Isaberg in Småland

Isaberg in Småland

Winterurlaub wird sehr gerne mit Schweden, Norwegen und Finnland in Verbindung gebracht, schließlich finden hier Skandinavien-Liebhaber wunderbare Bedingungen vor, um entweder beim Abfahrt-Ski oder beim Langlauf entspannte Tage zu verbringen. Allerdings wird Schnee und wunderbare Bedingungen nicht unbedingt mit Südschweden in Verbindungen, dabei ist das Skigebiet rund um den Isaberg ein wahres Wintersportparadies.