Browsing Tag

Pferde

Aktivitäten

Ponyreiten und Pferde in Småland: Reiterhöfe in Urshult, Nässjö und Gränna

Bei einem Ferienhaus-Aufenthalt in Småland mit den eigenen Kindern sind Ausflüge auf Reiterhöfe eine lohnenswerte und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung. In Vimmerby, Urshult, Nässjö und Gränna gibt es umfassende Angebote für Ausflüge und zum Lernen.

Ponyreiten und Pferde in Småland

Ponyreiten und Pferde in Småland – G Assner © Visitsmaland

Die wunderschöne Natur Smålands auf dem Rücken der Pferde kennenzulernen, ist noch einmal eine ganz besondere Erfahrung für Familien. Die weitläufigen Wälder, Wiesen und Felder bieten optimale Voraussetzungen, um sich bei einem Ausflug für ein Pferd zu entscheiden. Gleich mehrere Reiterhöfe haben sich deshalb entschieden, entsprechende Ausritte anzubieten.

  • Skogsupplevelser in Vimmerby

Bei Besuch dieses Hofes wird man sofort in die Zeit von Michel versetzt. Hier scheint es keine Veränderungen gegeben zu haben, vielmehr konnte man sich den Charme der Vergangenheit bewahren. Hier werden Ausritte und Fahrten mit dem Planwagen in der unmittelbaren Umgebung angeboten. Die Besitzer haben deshalb friedliche Ardenner in die Zucht genommen. weiterlesen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner