Flüge von Berlin-Tegel nach Småland (Växjö) mit BRA Airline

Schweden-Reisende und Liebhaber der Provinz Småland haben ab dem 30. März 2018 wieder eine lohnenswerte Alternative zu Fähre und Auto. Die schwedische Airline BRA fliegt von Berlin-Tegel aus nach Växjö. Innerhalb von 95 Minuten befindet man sich im Herzen der Region Småland und kann diese für sich entdecken.

Flug Berlin Växjö

Flug Berlin nach Växjö

Die Reise nach Småland kann mit dem Auto und der Fähre schon einmal mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Viele Reisende nehmen die Fähren von Rostock sowie Sassnitz, um nach Trelleborg zu fahren. Von dort aus sind es knapp 150 km bis zur Grenze von Småland. Angesichts der Fahrzeit der Fähre von vier Stunden, suche viele Urlauber nach einer schnellen Alternative.

Flüge von Berlin-Tegel nach Småland (Växjö) mit BRA Airline

Diese ermöglicht ab 30. März 2018 die schwedische Fluggesellschaft BRA. Sie fliegt zwei Mal in der Woche von Berlin-Tegel nach Växjö. Die Flüge sind für freitags beziehungsweise sonntags geplant und sollen rund 95 Minuten dauern. Die Buchungen können unter https://www.flygbra.se/berlin-de vorgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.